Das Unternehmen Markert GaLaBau GmbH

Markert Garten- und Landschaftsbau - Anlegen von Rasen neben neu gemachtem Weg

Die Geschichte der Markert GaLaBau GmbH

Die Firma Werner Markert Garten- und Landschaftsbau ist am 01.05.1990 gegründet worden. Alles begann mit zwei gelernten und erfahrenen Landschaftsgärtnern. Aufgrund unserer zuverlässigen, qualitätsgerechten Arbeitsweise hat sich unser Auftragsvolumen stetig entwickelt, sodass heute bei uns im Durchschnitt 32 Mitarbeiter beschäftigt sind und unsere Projekte termingerecht übergeben werden können.

Im Juni 2008 gab es Veränderungen in der Struktur unserer Unternehmensgruppe.
Das Einzelunternehmen Werner Markert Garten- und Landschaftsbau e. K. ist durch Herrn Werner Markert per 01.06.2008 in die Markert GaLaBau GmbH im Wege der Gesamtrechtsnachfolge eingebracht worden.

Seit dem 01.11.2015 wird das Unternehmen vom neuen Hauptgesellschafter und Geschäftsführer Philipp Dietrich geleitet. Herr Dietrich ist gelernter Landschaftsgärtner, studierter Landschaftsarchitekt und seit 2011 als Bauleiter im Unternehmen tätig.

Das Personal von Markert GaLaBau GmbH

Mit Stolz erfüllt uns, dass wir jährlich neue Ausbildungsplätze schaffen. Die Firma ist als Ausbildungsstätte anerkannt.

In den Jahren unseres Bestehens steigerten wir stetig unseren Umsatz. Für unser Ergebnis steht ein hoch motiviertes Team, das zukunftsorientiert denkt und arbeitet.

Um den vielfältigen vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden, stehen hoch motivierte und qualifizierte

  • Diplom-Ingenieure Landschaftspflege, Gartenbau
  • Landschaftsgärtner, Meister und Vorarbeiter
  • Baumschulgärtner
  • Pflasterer für Beton-, Klinker- und Naturstein
  • Mitarbeiter für Zaunbau
  • Maschinisten, befähigt für den Einsatz leistungsfähiger Technik
  • Azubi im gewerblichen und kaufmännischen Bereich

und weitere Helfer für Sie bereit.

Markert Garten- und Landschaftsbau - Rollrasen auslegen
Markert GaLaBau - Terrassenbau - Gartenterrasse

Eine starke Zusammenarbeit

Unsere Komplettausstattung mit Transportmitteln  und Technik ermöglicht uns kurze Bauzeiten und hohe Flexibilität.

Viele Planer und Gartenarchitekten greifen bereits auf unsere Leistungen zurück und nutzen gerne die innovative Zusammenarbeit mit unserem Team.

Wir gehen sensibel mit der Natur um. Unser ausgeprägtes gestalterisches Gefühl und ökologisches Bewusstsein zugunsten von Landschaft und Natur zeichnen uns aus!

Markert Galabau GmbH - PQ-Logo Zertifizierung Bau
ULV Logo
Markert Galabau GmbH -Fachverband Signum Experte
Markert GaLaBau GmbH

Adresse

Markert GaLaBau GmbH
Romain-Rolland-Str. 14-24
13089 Berlin

Copyright ©2021 Markert GaLaBau GmbH

Webseite erstellt: Werbeagentur Goldweiss