Markert GaLaBau GmbH in Berlin

Gartenbau und Landschaftsbau in Berlin

Eine komplette Ausstattung mit Technik und Transportmitteln ermöglicht uns kurze Bauzeiten, eine hohe Flexibilität sowie die termingerechte Übergabe Ihrer Projekte.

Wir suchen ausgebildete Landschaftsgärtner/innen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ausgebildete
Landschaftsgärtner/innen.

Berufserfahrung sowie ein Führerschein der Klasse B wären wünschenswert.

 

Erfolg beim Landschaftsgärtner-Cup in Schwerin

Beim Berufswettkampf der Landschaftsgärtner auf der BUGA in Schwerin konnten sich Dave Kosse und Ralf Schwieters von der Fa. Markert GaLaBau GmbH in Berlin, einen erfolgreichen dritten Platz erkämpfen.

Qualifiziert hatten sie sich im Vorfeld mit einem 1. Platz beim Landeswettbewerb der Landschaftsgärtner-Azubis von Berlin und Brandenburg und traten dann in Schwerin gegen weitere 16 Teams aus Deutschland und Europa an.

Alle Teams hatten die gleiche Aufgabe: die Erstellung eines Miniaturgartens auf einer Fläche von 4x4 Metern, nach vorgegebenem Gartenplan.

Erfolgreich setzten die beiden Nachwuchsgärtner der Firma Markert GaLaBau ihr Können bei dem Bau einer Trockenmauer, einer Platzfläche mit Mosaikpflaster, einer Wegefläche, eines Holzdecks und eines Wasserbeckens um und konnten so die Jury überzeugen.

Kontakt

Viele Planer und Gartenarchitekten greifen gern auf unsere Leistungen zurück. Eine innovative Zusammenarbeit mit ihnen ist der Beweis.

Sprechen Sie uns an.

030/47 30 33 33 030/47 32 45 3 E-Mail schreiben